Zum Inhalt springen

WhatsApp Service

„Dort sein, wo die Wieselburger/-innen sind“. Unter diesem Motto informiert die Stadtgemeinde Wieselburg mit einem WhatsApp Service. Unser Anliegen ist es, am Puls der Zeit mit den Wieselburger/-innen zu kommunizieren. Wir sehen es als unsere Aufgabe, dabei zu helfen, das Leben in unserer Stadt und den Kontakt mit dem Bürgerservice so zu gestalten, dass wir persönlich, aber gleichzeitig auch komfortabel, rasch und einfach erreichbar sind und informieren können. 

Ziel ist es, dass die Gemeinde ihre Bürger/-innen informiert und auch, dass diese die Gemeinde informieren. Die Bürger/-innen sollen jederzeit die Stadtgemeinde kontaktieren können, wenn sie Fragen oder Anliegen haben. 

Anmelden

Mit zwei einfachen Schritten zum WhatsApp Service der Stadtgemeinde Wieselburg anmelden: 

  1. Die Nummer +43 660 155 51 77 im Handy unter „Stadtgemeinde Wieselburg“ einspeichern 
  2. Den Vor- und Nachnamen per WhatsApp senden 

Ansprechpartner zu diesem Thema

Maximilian Schrabauer

+43 7416 523 19-19