Neue fachliche Leitung im JUSY Wieselburg

Übergabe_Leitung_JUSY_Jänner_2023__2__bearb.jpg
Die neue fachliche Leiterin Manuela Zimprich (2.v.l.), ihre Vorgängerin Natalie Stöger-Reiter (2.v.r), der neue Kollege im JUSY Wieselburg Tobias Schwarzel (l.) und JUSY Sozialarbeiterin Margit Strauß-Schoderböck (r.) mit Bgm. Josef Leitner (M.)

Mit Jahreswechsel verabschiedete sich die seit 2018 als fachliche Leiterin fungierende Natalie Stöger-Reiter vom JUSY Wieselburg. Die beliebte und überaus kompetente Sozialarbeiterin fand eine neue berufliche Herausforderung. Die neue fachliche Leitung konnte intern mit Manuela Zimprich bestens nachbesetzt werden, die auch die Leitung von "JUSY on Tour" übernommen hat. Die fachkundige und geschätzte Kollegin ist schon seit einigen Jahren in Wieselburg tätig und kann mit Tobias Schwarzel einen neuen Sozialarbeiter im JUSY Wieselburg begrüßen. Er wird unter anderem in der CMS Wieselburg als Schulsozialarbeiter fungieren und im Team von "JUSY on Tour" mitwirken.

Bürgermeister Josef Leitner lud die Beteiligten noch einmal gemeinsam ins Rathaus ein. Dabei bedankte er sich bei Natalie Stöger-Reiter für die Verdienste in den vergangenen Jahren und wünschte Manuela Zimprich und Tobias Schwarzel für ihre neuen Funktionen und Betätigungsgebiete alles Gute. Die gute Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Wieselburg wird auf alle Fälle in bewährter Art und Weise fortgesetzt.