Kostenloses WLAN jetzt auch am Zwiesel-Platz

Ende 2019 bekam die Stadtgemeinde Wieselburg im Rahmen des EU-Förderprojektes "WiFi4EU" die Zusage über eine Fördersumme in Höhe von EUR 15.000,00 zur Errichtung von kostenlosen WiFi-Hotspots an öffentlichen Plätzen.

Der Anfang wurde im Freibad gemacht. Es folgten der Rathausplatz, der Schlosspark und der Hauptplatz. Vor wenigen Tagen erfolgte die letzte Ausbaustufe dieser Gratis-WLAN Offensive der Stadtgemeinde Wieselburg, wodurch nun auch am Zwiesel-Platz (Volksfestplatz 1) Gratis-Internet für alle zur Verfügung steht. Einfach "WiFi4EU" auswählren und kostenlos surfen!

"Mit diesem Angebot an Gratis-WLAN haben wir den digitalen Komfort für die Wieselburgerinnen und Wieselburger aber auch für Gäste unserer Stadt erhöht", so Bürgermeister Josef Leitner.