Erfolgreicher Verlauf der Stadtgespräche

Eine Gruppe von ca. 30 Personen, die am Stadtgespräch in der Feldgasse teilgenommen haben.
So wie hier in der Feldgasse wurden die Wieselburger Stadtgespräche auch in den anderen Ortsteilen sehr gut angenommen. Bürgermeister Josef Leitner (7.v.l.), Bauamtsleiter Thomas Lichtenschopf und Wassermeister Robert Picker konnten dabei gute Gespräche führen.

Bürgermeister Josef Leitner traf sich wieder mit der Wieselburger Bevölkerung.

Neun Tage, 15 verschiedene Termine in unterschiedlichen Stadtteilen und Siedlungen in Wieselburg und mehr als 200 beteiligte Bürgerinnen und Bürger - dies sind die Eckdaten der diesjährigen Wieselburger Stadtgespräche. 
Bei diesen konnte Bürgermeister Josef Leitner wieder über Projekte und Vorhaben der Stadtgemeinde berichten, aber auch viele konstruktive Verbesserungsvorschläge und neue Ideen entgegennehmen. Mit der Umsetzung diverser Maßnahmen wurde teilweise schon begonnen bzw. wird an deren Umsetzung in den nächsten Wochen und Monaten gearbeitet.