Amerikanisches Weihnachtskonzert mit Wieselburg Bezug

Der gebürtige Wieselburger Gerhard Bauer wanderte vor mehr als 32 Jahren nach Amerika aus. Neben großem beruflichen Erfolg (Pionier der Gentherapie) schlug er auch eine beachtliche künstlerische Laufbahn ein.

Erst im November machte ein Youtube Film mit dem Titel "Wieselburg 1960 - 1965" in den sozialen Medien seine Runden und sorgte bei vielen Wieselburgerinnen und Wieselburgern für große Aufmerksamkeit.

Daneben hat Gerhard Bauer in seiner neuen Heimat auch ein Orchester gegründet. Mit diesem gibt er am Sonntag, den 19. Dezember um 19.00 Uhr (MEZ) ein Weihnachtskonzert mit einem speziellen Wieselburg Bezug - mehr sei an dieser Stelle nicht verraten.

Das Konzert kann auf alle Fälle unter diesem Link https://youtu.be/6DZZYHA_2Tg mitverfolgt werden.