Zwei unvergessliche Abende

Zwei nicht alltägliche und sehr gelungene Abende gingen am Mittwoch, den 14. bzw. am Donnerstag, den 15. September in Wieselburg über die Bühne. Den Anfang machte ein Filmabend im Kino mal Vier. Der gebürtige Wieselburger Gerhard Bauer, Sohn des ehemaligen Gemeinderates Franz Bauer, und Produzent des Filmes „Wieselburg 1960 - 1965, a documentary by Ing. Franz Bauer“ präsentierte an diesem Abend im Wieselburger Kino zwei Filme: die neue, deutsche Version des Filmes „Wieselburg 1960 – 1965“ und als Vorspann die Premiere des bislang noch unveröffentlichten Films „Volksfest Wieselburg 1957“
 
Außerdem stellte Franz Neubacher sein Buch „Die Wieselburger Volksfeste 1928 - 1974“ im Rahmen dieser Veranstaltung vor.
 
Am Abend danach stand ein besonderes Konzert in der Wieselburger Halle am Messegelände auf dem Programm: Gerhard Bauer und das USA Phonotone Orchestra brachten Band Sound im Stil der 1920er und 1930er zum Besten. 

Das Konzert kann unter diesem Link https://youtu.be/mogRD7Hgtp8 noch einmal genossen werden.

Bilder vom Kinoabend am 14. September

Bilder vom Konzert am 15. September