Reparatur-Café Wieselburg - erfolgreicher Start ins zweite Jahr

Reparatur_Cafe_Jänner__5_.jpg

Am 28. Jänner 2023 fand das erste Reparatur-Café des Jahres statt. Von 9.00 bis 12.00 Uhr wurden mit Unterstützung von freiwilligen Helferinnen und Helfern kaputte Gebrauchsgegenstände wieder einsatzfähig gemacht.

Auch dieses Mal konnten die Besucher/-innen viele Gebrauchsgegenstände reparieren: vom Staubsauger bis zur Dampfbügelstation, von der Kaffeemaschine bis zum Küchenradio. Besonders großen Andrang gab es auch diesmal wieder beim Messer- und Scherenschleifen. Einige Tüftelarbeit verlangten die Reparaturarbeiten an der Nähmaschine. 
Das Reparatur-Café bot diesmal auch die Möglichkeit, sich mit den Organisatoren des Reparatur-Café St. Leonhard auszutauschen, die Wieselburg einen Besuch abstatteten und ihre Erfahrungen gerne mit Helfer/-innen und Besucher/-innen teilten. 

Das nächste Reparatur-Café findet am 18. März 2023, 9.00 bis 12.00, im Haus der Zukunft statt.

Allgemeine Infos zum Reparatur-Café und weitere Termine