Direktorin der Computermittelschule Wieselburg nun "offiziell"

Ehrung_Puppenberger_4_11_2022_copyright_NÖN_Christ__1_.JPG
v.l.n.r.: Bgm. Josef Leitner, Bgm. Lisbeth Kern (Petzenkirchen), Bildungsstadtrat Gerhard Liebmann, Direktorin Waltraud Puppenberger, Bgm. Karl Gerstl (Wieselburg-Land), Bildungsmanager Christoph Maurer, GR Helmut Brandl, Bgm. Walter Wieseneder (Bergland)

Seit September 2019 ist Waltraud Puppenberger Leiterin der CMS Wieselburg. Seit Freitag, 4. November ist sie nun auch Direktorin der Schule.

Die Dekretübergabe fand in der CMS Wieselburg statt und wurde von Schulqualitätsmanager Christoph Maurer durchgeführt. In seinen, wie auch in den Worten der anwesenden Ehrengäste,  spiegelte sich der Ausdruck von Dank über die bereits geleistete Arbeit, Freude über die offizielle Ernennung und über die Tatsache, eine derart engagierte Person an der Spitze dieser Schule zu haben bzw. Optimismus  den gemeinsamen Weg in die Zukunft betreffend wider.

Bürgermeister Josef Leitner: "Ein langer Prozess ist zu Ende gegangen, ich freue mich wirklich, dass wir nun gemeinsam das Bildungswesen in Wieselburg weitergestalten können."